JAZZyourASS Chemnitz Jazz your Ass in die richtige Richtung !

JAZZyourASS Chemnitz
Benjamin Faugloire [project] – 15.10.2009

JAZZyourASS: spezial

Spätestens mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums im vergangenen Jahr zählen Benjamin Faugloire und seine Kollegen zu den neuen Jazzfavouriten Frankreichs. Sie spielten auf zahlreichen Jazzfestivals ihres Landes, ob in Cannes, Marseille oder Paris, waren mit ihren Kompositionen auf Tour in Marseille, Salon der Provence, Montpelliers, Toulouses, Bordeaux, Tre´laze´ und Angers.

Benjamin Faugloire, der Pianist und Komponist der Combo, achtet darauf, dass seine Musik melodieorientiert ist und Botschaften transportieren kann. Die Stücke sind dynamisch frisch und auch malerisch verträumt. Diese Musik hat es in sich. Kritiker von Le Dauphine, Cote Magazine oder Jazzman sprechen von „…Jazz – reif zu großer Filmmusik…“, „…eine Frische und Leichtigkeit, Groove und Power wie nicht von diesem Stern“, „…Kompositionen, die Bilder von enormer Schönheit und Tiefe transportieren…“ und „nach einem Konzert des Benjamin Faugloire Project fühlt man sich wenigstens sechs Jahre jünger“.

Für Fans des E.S.T. ein Muss.

Benjamin Faugloire – piano
Denis Frangulian – bass
Jérome Mouriez – drums

_____________________________
Lieber Gast,
unsere Telefonnummer hat sich geändert.
Für Fragen, Reservierungen etc. wählen
sie bitte:

Weltecho|Oscar e.V. – 0371.9188055
_____________________________

Hinterlasse eine Antwort

Archive
Mit freundlicher Unterstützung:
Email newsletter
JAZZyourASS Newsletter